L'Ultimo Bacio

L'Ultimo Bacio
Hermesbühlstrasse 21
4500 Solothurn

Über das Unternehmen

2006 wurde der erste L’ULTIMO BACIO in Zürich Wipkingen eröffnet. Daraus ist das L’ULTIMO BACIO Franchisesystem entstanden, das heute erfolgreich mit sechs Bio-, Comestibles- und Quartierläden unterwegs ist: Drei Filialen in Zürich, Winterthur und St. Gallen und drei Franchisepartner*innen in Zürich, Pfäffikon (SZ) und Rheinfelden. Jeder Standort hat seinen eigenen Charme und lebt doch vom gemeinsamen L’ULTIMO BACIO Gedanken. Neben eigenen Produkten bieten wir eine grosse Auswahl an Gemüse, Früchten, Broten und Gebäck.

Philosophie
Unsere Leidenschaft ist das Leben, das Lieben, das laute Feiern und stille Geniessen. Unsere Läden sollen Treffpunkt sein, wo jung und greis, chic und wild, alternativ und adrett sich begegnen. Bio ist für uns nicht Religion sondern viel mehr, Selbstverständlichkeit, aber immer lust- und geschmacksvoll. Diese Werte widerspiegeln sich auch in unserem Umgang bei der Arbeit.

Branche: 
Nachhaltigkeit

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Hermesbühlstrasse 21
4500 Solothurn