KAMPAJOBS - Die Stellenbörse für Spezialisten, Praktika und Ehrenämter in der NGO-Welt

Die Online-Jobbörse für die besten Stellen in der NPO-Welt

Jeden Monat besuchen über 30'000 User unsere Website. Über 200 NPOs aus allen Arbeitsfeldern, ob gross oder noch klein, vertrauen bei der Stellenausschreibung auf Kampajobs. Und Kampajobs ist die Nr. 1 unter den NGO-Stellenbörsen in der Schweiz. Wer Spezialistinnen, Profis, Newcomer, Praktikanten oder ganz einfach kluge Köpfe mit grossem Herzen sucht, spricht mit einem Inserat auf unserer Website genau seine Zielgruppe an und erspart sich dadurch viel Zeit und Aufwand bei der Selektion der Bewerbungen.

Mit dem Online-Lebenlauf, dem Online-Bewerbungsprozess und dem Talentpool für Organisationen ist Kampajobs viel mehr als eine reine Ausschreibungsplattform. Hier treffen sich NPOs und Interessierte und lernen sich in und ausserhalb des Bewerbungsprozesses kennen.

Zudem profitieren Kampajobs-Inserenten durch unsere Partnerschaft mit WOZ sowohl von einer erhöhten Reichweite als auch von vorteilhaften Preismodellen.

Lieber als Zahlen lassen wir jene sprechen, die uns schon lange das Vertrauen schenken:

«Ob wir die Kampajobs-Plattform vom Kampagnenforum für Stelleninserate des WWF kennen? Ja klar, wir nutzen Kampajobs seit ihrem Beginn vor 11 Jahren und erreichen hiermit direkt unsere Zielgruppe. Insbesondere unsere Praktikumsangebote werden dort von motivierten HochschulabgängerInnen gelesen, die einen Berufseinstieg suchen.»
Holger Spiegel, WWF Schweiz, Human Resources

Aktiviere jetzt den JobAgent in Deinem Profil und erhalte wöchentlich oder täglich die neuesten Stellenangebote per E-Mail. Das Neuste von Kampajobs erfährst Du auch, indem Du Kampajobs auf Facebook und Twitter folgst.

Supportanfrage

Fragen zu Rechnungen

Verantwortlich für Kampajobs: Andreas Freimüller