Campax

Über das Unternehmen

Campax ist eine unabhängige Schweizer Kampagnenorganisation, die Kampagnen zu den wichtigen Fragen unserer Zeit führt.

 

Wir involvieren Menschen in die gemeinsame Entscheidungsfindung und organisieren uns so, dass es der Sache am besten dient. Immer digital, manchmal lokal, manchmal regional und oft auch national.

Unsere Mission ist es, die offene Demokratie der Schweiz zu erhalten und weiter zu entwickeln. Wir setzen uns ein für eine faire und grüne Wirtschaft und für eine solidarische Gesellschaft, die aufeinander acht gibt.

Nach den ernüchternden Entwicklungen in der Schweizer Politik der letzten 10 Jahre ist es nun Zeit, sich zu organisieren. Ohne Parteibindung und thematische Enge, aber für eine Schweiz, wie wir sie wollen.

Menschen werden durch das Mitmachen in unseren Kampagnen Teil der campax-Community und helfen so mit, die Werte die uns wichtig sind, zu schützen.

Indem wir uns zusammentun und aufstehen für das, was uns wichtig ist, können wir mithelfen, die Gewichte in der politischen Debatte zu verschieben und so den Herausforderungen unserer Zeit gestärkt gegenüber treten.

campax wird mit Hilfe von lokalen Treffen und Online-Umfragen seine langfristigen und aktuellen Themenschwerpunkte festlegen und immer wieder überprüfen.

Dein Input ist zentral für den Erfolg von campax: nur wenn Menschen hinter Kampagnen stehen und sich machtvoll dafür einsetzen, sind wir in der Lage, die Dinge zu verändern die uns wichtig sind.

Unternehmensgrösse: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Ansprechpartner: 
Andreas Freimüller 
Präsident
044 515 02 47

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen