spiritline GmbH

spiritline GmbH
Zähringerstrasse 33
3012 Bern

Über das Unternehmen

 

Bereits unmittelbar nach ihrer Gründung 2008 galt die spiritline GmbH als «Geheimtipp» im Dialogmarketing. Dank unseren konstanten Erfolgsquoten haben wir uns inzwischen zur Top-Agentur im Bereich Fundraising und Medienmarketing entwickelt. Unsere Erfahrung speist sich aus der Zusammenarbeit mit rund 30 grösseren und kleineren Non-Profit-Organisationen

 

Amnesty, Greenpeace, IKRK

Mit deiner Stimme die Welt verbessern

 

  • Mitten in der Länggasse, in einem Team von motivierten Studis, hast du die Möglichkeit, deine rhetorischen Fähigkeitenmit deinem persönlichen Engagementfür eine lebenswerte Welt zu verbinden. Dafür wirst du mit einem attraktiven Lohnvergütet. 
  • Du telefonierst2 bis 4 mal pro Woche während 4 Stunden. Die Telefonate sind insofern dankbar, als du ausschliesslich bestehende Spender/innen anrufst. Deine Aufgabe ist es, sie für eine weitere Spende zu gewinnen. 
  • Alle, die in den letzten 10 Jahren bei uns gearbeitet haben, sagen: „Was ich bei der spiritline gelernt habe, kommt mir in vielen Berufs- und Alltagssituationen zugute. Meine Fähigkeit, Menschen zu überzeugen, ist enorm gestiegen.“ 

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht und melde dich für eine unverbindliche Probeschicht an. Schicke uns deine Kurzbewerbung mit CV per Mail an: personal@spiritline.ch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 

                                                        

Unternehmensgrösse: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Umwelt
Gesuchte Berufsfelder: 
Fundraising
Gesuchte Fachbereiche: 
Vertrieb / Verkauf / Sales

Ansprechpartner: 

Eliane Blumer 
HR
+41315341808
Eliane Blumer 
HR
+41 31 534 17 80

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Zähringerstrasse 33
3012 Bern

Benefits: 

Events/Betriebsausflüge
Flexible Kleidungswahl
Gut erreichbar mit ÖV