WWF Regiobüro AR/AI-SG-TG

WWF Regiobüro AR/AI-SG-TG
Merkurstrasse 2
9000 St. Gallen

Über das Unternehmen

Das WWF-Regiobüro ist die "Schaltzentrale" des WWF in der Ostschweiz. Hier werden die WWF-Aktivitäten zusammen mit den ehrenamtlich arbeitenden Vorständen in den Sektionen Appenzell, St. Gallen und Thurgau geplant, Projekte entwickelt, Anfragen beantwortet, Pressemitteilungen verfasst, Versände an die Mitglieder organisiert, Aktionen geplant, Inserate und Plakate entworfen.

Das Regiobüro ist aber auch Bindeglied zwischen dem WWF Schweiz und den Ostschweizer WWF-Sektionen. Sie ist Anlaufstelle für Mitglieder und Interessenten, für Behörden und zielverwandte Organisationen.

Das WWF-Regiobüro bietet aber auch Praktikantinnen und Praktikanten, Zivildienstleistenden oder interessierten Frauen und Männern ein spannendes Arbeitsfeld für Praxis-Einsätze von sechs Monaten bis zu einem Jahr. Im WWF-Regiobüro arbeiten aber auch zahlreiche Freiwillige in verschiedenen Aufgabenbereichen.

Unternehmensgrösse: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Nachhaltigkeit, Tierschutz, Umwelt

Video: 

Ansprechpartner: 

Martin Zimmermann 
Geschäftsleiter WWF Appenzell
071 221 72 30
Linda Müller 
071 221 72 30

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Merkurstrasse 2
9000 St. Gallen

Benefits: 

Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Freie Internetnutzung
Gut erreichbar mit ÖV
Mitarbeiterbeteiligung
Weiterbildungsmöglichkeiten